Individuell und persönlich 
                                          Vom Geburtstagsgeschenk bis zur Arbeitskleidung für den gesamten Betrieb


Über mich 

Mein Name ist Marc Reinhold. Ich bin seit über 30 Jahren im öffentlichen Dienst bei einer großen Bundesbehörde beschäftigt. Neben meiner beruflichen Tätigkeit habe ich mich schon immer kreativ beschäftigt, früher z. B. als Bassist in verschiedenen Rock-, Metal- und Punkrock-Bands.  Außerdem habe ich mich von Kindheit an dafür interessiert, welche Möglichkeiten Computer und später auch das Internet zu bieten hatten.

Nachdem ich verschiedenen Freunden und Bekannten mit "meinem Wissen" helfen konnte, entschloss ich mich, meine kreative Ader weiter auszuleben und gründete am 12. August 2013 das Kleinunternehmen "Compi-Service". Neben der Unterstützung am Computer nahm ich dabei auch die Erstellung von Marketing-Produkten in meinen Dienstleistungskatalog mit auf. Dieser ist immer weiter gewachsen und so biete ich heute von der einfachen Visitenkarte, über die Erstellung von Internetseiten bis zur Gestaltung individueller Kleidungsstücke viele Produkte an. 

Mein Angebot richtet sich an private Auftraggeber, die beispielsweise ein besonderes Geschenk für einen Geburtstag oder ein Jubiläum suchen, aber auch an Kleinunternehmer bis hin zu mittelständischen Unternehmen, die z. B. Unterstützung im Rahmen des eigenen Marketings benötigen.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Ihr 

Marc Reinhold